Über uns

Hallo lieber Mensch!

Wir sind Moni und Tom und seit vielen Jahren erfolgreich als Coach, Trainer und Seminarleiter unterwegs.

 

Damit du uns besser kennenlernen kannst, möchten wir uns hier kurz vorstellen:

 

Unsere Vision ist es, eine online Community für Menschen zu bieten, die erkannt haben, dass das Leben lebenswert ist und keine zu bestehende Schule. Jeder neugierige Mensch, der sich selbst begegnen möchte und seinen inneren Mustern auf die Schliche kommen will, ist hier genau am richtigen Ort.

 

Wir wollen Menschen mit unserer Erfahrung begleiten, die sich wissbegierig auf den Weg in ein freies, erfülltes Leben machen wollen und es mit all seinen Möglichkeiten ausschöpfen möchten.

Monika Gschwind & Thomas Frei

Was uns wichtig ist

Wir wollen gemeinsam wache Geister sein, die sich auf den Weg zu ihrem wahrhaftigen Sein machen. Menschen, die aufhören wollen, sich ständig motiviert durch den Alltag zu peitschen oder sich immerzu optimieren und verändern müssen. Wir wollen unsere Träume verwirklichen.

 

Diese Community ist für Menschen, die erkannt haben, dass das Leben lebenswert ist und keine zu bestehende Schule. Jeder neugierige Mensch, der begegnen möchte und seinen inneren Mustern auf die Schliche kommen will, ist hier genau am richtigen Ort. Es soll ein gemeinsamer Wandel werden, nach dem man sich zugehörig fühlt und die Reise gemeinsam macht. Menschlichkeit anstatt Maske. Qualität steht vor Quantität

 

Entscheidend für den Wandel sind jetzt Gefühle und Herzenswissen. Ein Umsetzen im Alltag, denn nur angewandtes Wissen ist nützlich im Leben.

Folge uns für mehr Gemeinschaft

Von Mensch zu Mensch Gemeinschaft

Wir wollen gemeinsam mit dir eine Gemeinschaft bilden. Online, aber auch mit persönlichen Treffen. 

Unser Herzensanliegen ist es eine Community aufzubauen, in der sich Menschen wohl und unterstützt fühlen, Veränderungen und Wandel gemeinsam zu meistern. Schritt für Schritt, im Einklang mit dem Selbst. 

Hier ist jede*r willkommen, so wie sie/er ist.

Monika Gschwind

Moni

“Hallo, ich bin Monika Gschwind und war 16 Jahre im Team von Robert Betz tätig. Dort habe ich unzählige Workshops, Seminare und Ausbildungen geleitet.

Neben meinen geliebten Frauenseminaren ist es mir immer wieder eine Freude Menschen in unseren Erlebnis-Seminaren über die Schwelle der eigenen Komfortzone zu begleiten – hinein in das Erwachen ihres wahren Potenzials.

Ich möchte die Menschen wieder an den Weg der inneren Wahrheit erinnern und sie auf ihrer Reise zu sich selbst begleiten.“

 

Moni`s Herzensangelegenheit ist es, die Menschen für ihre wahrhaftigen Gefühle wieder zu begeistern.
Sie ist selbst ein quirliges lebendiges Emotionsbündel und möchte mit ihren Klienten und Teilnehmern das Leben wieder bunt und lebendig gestalten, damit mehr Lebensqualität und Freude entstehen kann.

 

Sie arbeitet seit 2004 in eigener Praxis und weiss als Heilpraktikerin für Psychotherapie, warum es Menschen schwer fällt, die neuen Veränderungen im Alltag zu leben.

 

Sie erfrischt durch ihren Humor und sieht das Leben als ein Leichtes, wenn wir uns dem gegenwärtigen Moment hingeben.

 

Vor allem möchte Moni die Menschen wieder im Herzen berühren, die sich auf dem Weg der „neumodischen Selbstoptimiererei“ verloren haben.

 

Ihr Motto:
„Um morgen zu werden, was du willst, musst du erstmal sein, was du heute bist!“

 

Stärken:
Menschen in die Gefühle zu führen
Menschen im Herzen berühren und begeistern

 

Schwächen:
manchmal zuviiiiiiiele Emotionen gleichzeitig

 

Expertin für:
Gefühle & Emotionen und Gedanken

Thomas Frei

„Hallo, ich bin Thomas Frei und bin seit mehr als 20 Jahren als Mental- und Intuition-Trainer tätig.

 

Viele Jahre zuvor war ich als Persönlichkeitstrainer unterwegs und habe unzählige Menschen dabei unterstützt, sich mehr und mehr in den Mittelpunkt zu stellen und sich zu zeigen.

 

Ich habe vor einigen Jahren den Film „Der Film deines Lebens“ produziert, welcher von 3 Mio. Menschen geschaut wurde. Ich habe einige Bücher geschrieben und war mit den Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung sehr erfolgreich.

 

Ich nenne mich selbst den Coach für Lebensglück und begleite Menschen mit meiner Zielstrebigkeit und Einfühlsamkeit in ihr wahres Potenzial.“

 

Tom sprudelt vor Ideen und setzt diese auch gezielt um. Seine grosse Stärke: Bei Menschen innerhalb sehr kurzer Zeit auf den Kern zu stossen und ihnen zu helfen ihre Träume und Ziele zu verwirklichen. Er ist sehr einfühlsam und hat 1000 Antennen, welche ihn sehr empathisch und tiefgründig machen.

 

Er liebt es Menschen aus der Komfortzone zu holen und sie einen Schritt weiter zu bringen in ihrem Leben. Er kommt sehr schnell auf den Punkt und hat die aussergewöhnliche Gabe eine Situation innerhalb kurzer Zeit zu erfassen.

 

Sein Motto:
„Erlaube dir glücklich und erfolgreich zu sein. Erfolg und Glück sind kein Zufall, du bist der Regisseur deines Lebens.“

 

Stärken:
Menschen zum Erfolg zu bringen
Schnelle Analyse von Problemen und Lösungsfindung

 

Schwächen:
Manchmal ungeduldig

 

Experte für:
Coach für Lebenserfolg

Folge uns für mehr Gemeinschaft

Unsere Werte

Wie können wir dir helfen?

Unsere Vision

Wir wollen 1 Millionen Menschen helfen sich persönlich zu transformieren in ihrer Persönlichkeit zu einem glücklicheren, erfüllteren und erfolgreicheren Leben.

Entdecke eine neue Gemeinschaft

für dein Leben im Wandel

Wir sind Menschen für Menschen, die aus dem Leben das Beste herausholen wollen. Wir nutzen jetzt die Zeit des Wandels, um uns zu dem zu entwickeln, was wir in unseren kühnsten Visionen sein wollen. 

In unserer Community findest du dafür Inspiration – Motivation – Transformation.

Wir und weitere top Experten sind an deiner Seite!

Komm und mach mit.