Moni & Tom – Wir sagen tschüss

Tschüss…

Wir möchten uns hier verabschieden und bedanken uns für 2 Jahre Interviews. Das Alte geht vorbei und das Neue entsteht.
Ganz besonders freuen wir uns auf das neue Format: 12 Persönlichkeitsthemen in 12 Monaten. 30 Tage jeweils vertiefen wir einen Lebensbereich.

Die Welt

Von der Pandemie ging es direkt in den Krieg. Von der Klimakrise zum Gas- und Benzinproblem. Die Welt verändert sich aktuell gewaltig schnell. Wie damit besser umgehen kannst, erklären wir dir im Video.

Hier kannst du dich anmelden für das neue Programm “Von Mensch zu Mensch”:

www.vonMensch-zuMensch.com/jahresprozess

PS: Am 4. April starten wir mit dem neuen Coaching Programm mit vielen Workshops

,

Bist du interessiert an einem persönlichen Coaching?

https://vonmensch-zumensch.com/coaching/

Hier kannst du dich bewerben…

.



.

.

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Rubriken

Shot of handsome young man giving his wife to try the food he is preparing in the kitchen at home.

Partnerschaft & Beziehung

Beruf & Erfolg

Beruf & Erfolg

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

meditation

Gesundheit & Körper

Lebenssinn & Spiritualität

Lebenssinn & Spiritualität

wochentipps

Wochentipps

Meditationen

Meditationen

Jetzt Mitglied werden & Vorteile geniessen

 

  • 365 Tage/24 Std Zugang zu allen Interviews und Videos haben.
  • Jede Woche eine neue Meditation (inkl. Download)
  • Jeden Monat ein Live-Coaching
  • Austausch und Vernetzung mit WhatsApp
  • 104 Experten-Beiträge + 52 Wochentipps von Moni und Tom
  • 104 Insider-Tipps und Übungen für die Umsetzung im Alltag
  • Und vieles mehr! 

1 Kommentar zu „Moni & Tom – Wir sagen tschüss“

  1. Hallo liebe Moni, Hallo lieber Tom,
    es war eine wundervolle Zeit mit euch, es waren wertvolle Abende. Ich kann noch nicht Tschüss sagen, ich vermisse
    euch jetzt schon. Dieses Video finde ich sehr aufbauend in der aktuellen Situation und wertvolle Tipps dazu.
    Danke, Danke, Danke. Ich sage nicht Tschüss sondern bis bald. Von Herz zu Herz.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.