Moni – Begegnung mit dem inneren Arzt

Meditation mit Moni

In dieser Mediation gehst du in dein Energiehaus und klärst auf einfache und leichte Weise, wo du in deinem Leben stehst. Du gehst durch die einzelnen Räumlichkeiten und erhält dadurch wertvolle Botschaften über deine Vergangenheit, deine Gegenwart und deine Zukunft.

Seh´diesen Besuch des inneren Hauses als wertvolle Metapher für dein Leben, deinen eigenen Körper und deinen Energiehaushalt – und ja: du wirst überrascht sein, welche Antworten du hier erhältst. Reinige dich und dein Energiehaus mit der Kraft des violetten Lichts und richte dich kraftvoll und motiviert neu aus.

 

Mediation hier anhören…



Kommentar verfassen und mit anderen austauschen …






Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Rubriken

Shot of handsome young man giving his wife to try the food he is preparing in the kitchen at home.

Partnerschaft & Beziehung

Beruf & Erfolg

Beruf & Erfolg

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

meditation

Gesundheit & Körper

Lebenssinn & Spiritualität

Lebenssinn & Spiritualität

wochentipps

Wochentipps

Meditationen

Meditationen

Jetzt Mitglied werden & Vorteile geniessen

 

  • 365 Tage/24 Std Zugang zu allen Interviews und Videos haben.
  • Jede Woche eine neue Meditation (inkl. Download)
  • Jeden Monat ein Live-Coaching
  • Austausch und Vernetzung mit WhatsApp
  • 104 Experten-Beiträge + 52 Wochentipps von Moni und Tom
  • 104 Insider-Tipps und Übungen für die Umsetzung im Alltag
  • Und vieles mehr! 

1 Kommentar zu „Moni – Begegnung mit dem inneren Arzt“

  1. Grüß Gott liebe Moni, danke für die wunderbare Meditation. Eine kleine Anmerkung von mir, wie es mir gegangen ist. Das Wort “Arzt” hat in mir eine negative Assioziation ausgelöst, habe versucht einen Arzt mit weißem Kittel zu sehen, das war nicht stimmig. Die meisten Ärzte sehen mich nicht als ganzheitliches Wesen, oft nur den Teil von mir der Beschwerden macht, ein Symptom, zücken den Rezeptblock und das alles in nicht mal 5 min. Ich hab in mich reingespürt, was für mich besser ist, was ich anstelle von einem Arzt in mir fühle. Es ist “Heilerin, meine weise Frau in mir…”, eine weibliche Form muss es für mich unbedingt sein, sie steht mir wohlwollend zur Seite, hat Geduld, begleitet mich und macht mich liebevoll und ausdauernd aufmerksam was angeschaut und geheilt werden darf. Sei gesegnet.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert