Moni – Ich habe doch schon

Das weiss ich alles schon…

Kennst du diesen Satz: Ich habe doch schon so viel gemacht!

Du hast Bücher gelesen, du hast Seminare besucht, hast sogar ein Coaching gemacht und dieses Thema x mal angeschaut. Trotzdem klebt es wie Blei an deinen Füssen.

Was sind die wahren Gründe und Ursachen dahinter? Wie kannst du dich davon befreien?
Im Video zeigt dir Moni auf, wie du damit besser umgehen kannst und deine Klarheit findest.

 


Videoimpuls:

  • Warum funktioniert es nicht?
  • Wege, damit es endlich klappt
  • Weshalb nützt es nicht?
Nur für Mitglieder
Wenn du den ganzen Beitrag sehen möchtest, dann ist dies im Mitgliederbereich möglich.

Kommentar verfassen und mit anderen austauschen





Möchtest du dieses Video und alle anderen Videos anschauen?


Mach mit in unserer Community und profitiere von vielen Vorteilen

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Rubriken

Shot of handsome young man giving his wife to try the food he is preparing in the kitchen at home.

Partnerschaft & Beziehung

Beruf & Erfolg

Beruf & Erfolg

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

meditation

Gesundheit & Körper

Lebenssinn & Spiritualität

Lebenssinn & Spiritualität

wochentipps

Wochentipps

Meditationen

Meditationen

Jetzt Mitglied werden & Vorteile geniessen

 

  • 365 Tage/24 Std Zugang zu allen Interviews und Videos haben.
  • Jede Woche eine neue Meditation (inkl. Download)
  • Jeden Monat ein Live-Coaching
  • Austausch und Vernetzung mit WhatsApp
  • 104 Experten-Beiträge + 52 Wochentipps von Moni und Tom
  • 104 Insider-Tipps und Übungen für die Umsetzung im Alltag
  • Und vieles mehr! 

2 Kommentare zu „Moni – Ich habe doch schon“

  1. Liebe Moni,

    interessantes Video Danke….ich dachte es auch so…..wenn ich all meine Thema angeschaut habe (Aufstellungsarbeit, Seminare, Chakren usw.)
    ……egal wie, dann bin ich doch irgendwann durch mit allem…..das es ein Lebenslanger Prozess ist, dass ist mir neu…..
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.