Moni – Meditation – Lass los und werde frei

Meditation mit Moni

In dieser heutigen Meditation geht es um das Loslassen. Wir dürfen erkennen, woran wir bisher stets festgehalten haben und mit was wir uns bis heute immer wieder identifizieren. Oftmals halten wir an alten Mustern oder Glaubenssätzen fest, weil wir es gewohnt sind und manchmal auch grosse Angst vor der unbekannten Veränderung haben. Lerne durch diese Mediation ein inneres Loslassen und werde frei für neue Chancen, Möglichkeiten und Sichtweisen auf dich und das Leben. Geniesse die Freiheit und empfange freudig das Leben in seinem stetigen Wandel. 

 

Mediation hier anhören






Kommentar verfassen und mit anderen austauschen …






Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Rubriken

Shot of handsome young man giving his wife to try the food he is preparing in the kitchen at home.

Partnerschaft & Beziehung

Beruf & Erfolg

Beruf & Erfolg

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

meditation

Gesundheit & Körper

Lebenssinn & Spiritualität

Lebenssinn & Spiritualität

wochentipps

Wochentipps

Meditationen

Meditationen

Jetzt Mitglied werden & Vorteile geniessen

 

  • 365 Tage/24 Std Zugang zu allen Interviews und Videos haben.
  • Jede Woche eine neue Meditation (inkl. Download)
  • Jeden Monat ein Live-Coaching
  • Austausch und Vernetzung mit WhatsApp
  • 104 Experten-Beiträge + 52 Wochentipps von Moni und Tom
  • 104 Insider-Tipps und Übungen für die Umsetzung im Alltag
  • Und vieles mehr! 

8 Kommentare zu „Moni – Meditation – Lass los und werde frei“

  1. Endlich mal auf den Punkt gebracht. Was nützen positive Ergebnisse, wenn:
    1. Der Test nicht genau ist (zu sensibel)
    2. Der PCR Test gar nicht zugelassen ist
    3. Die Fehlerquote viel zu hoch ist
    4. Jeder normale Grippefall auch dazu gemessen wird
    5. Menschen ohne Krankheit und ohne Probleme auch Positiv sind
    6. Tote Menschen am Schluss noch Covid “zugeschoben” wird.
    7. Menschen die an Lunge, Herz oder anderen Vorkrankheiten leiden, aber man es auf Covid schieben.

    Für mich stimmen da ein paar Dinge nicht. Es sieht eher nach einer normalen Grippe aus, welche maximal einen
    mittelschweren Verlauf hat.

  2. Diese Meditation berührt mich sehr. Ich habe sie schon mehrmals gemacht. Endlich begreife und fühle ich das mit dem Loslassen. Es ist sehr befreiend. Danke

  3. Dies ist derzeit auch meine Lieblingsmeditation. So befreiend und es kommen immer wieder neue Impulse hoch. Danke, liebe Moni 🙏.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.