Moni & Tom – Die neue Volkskrankeit Auschieberisits – bist du auch gefährdet?

Video Beitrag von Moni und Tom

Vielleicht kennst du das: Du hast eine Idee, willst etwas umsetzen oder verwirklichen, aber dann sind da diese unendlich vielen Reize im Aussen, oder die kleinen und gossen Ablenkungsversuche unseres eigenen Geistes.

Da denken wir, wir müssen hier noch ganz schnell und dort noch mal kurz. Ja und am Ende verlieren wir unseren Fokus, drehen uns im Kreis und die Vision, die ursprüngliche Idee wird wieder beiseite gepackt.

Das muss nicht sein. Wenn wir uns dieser Muster bewusst werden, können wir uns neu ausrichten und voller Klarheit und Tatendrang die Impulse unseres Herzens umsetzen.

Inhalte des Interviews:
  • Warum ist ein Fokus wichtig?
  • weit verbreitete „Krankheit: die Aufschieberitis
  • Was braucht es, um wirklich dran zu bleiben?
  • Impulse für mehr Fokus im Alltag
  • Warum uns ein „Nein“ auch weiterbringen kann
  • das Eisenhower Prinzip

Fang an, deinem Leben die richtige Richtung zu geben, damit deine Wünsche und Träume wahr werden – du bist es wert.

Nur für Mitglieder
Wenn du den ganzen Beitrag sehen möchtest, dann ist dies im Mitgliederbereich möglich.

Kommentar verfassen und mit anderen austauschen




Dieser Beitrag steht nur den Mitgliedern zur Verfügung.

Möchtest du dieses Video und alle anderen Videos anschauen?


Mach mit in unserer Community und profitiere von vielen Vorteilen

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Rubriken

Shot of handsome young man giving his wife to try the food he is preparing in the kitchen at home.

Partnerschaft & Beziehung

Beruf & Erfolg

Beruf & Erfolg

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

meditation

Gesundheit & Körper

Lebenssinn & Spiritualität

Lebenssinn & Spiritualität

wochentipps

Wochentipps

Meditationen

Meditationen

Jetzt Mitglied werden & Vorteile geniessen

 

  • 365 Tage/24 Std Zugang zu allen Interviews und Videos haben.
  • Jede Woche eine neue Meditation (inkl. Download)
  • Jeden Monat ein Live-Coaching
  • Austausch und Vernetzung mit WhatsApp
  • 104 Experten-Beiträge + 52 Wochentipps von Moni und Tom
  • 104 Insider-Tipps und Übungen für die Umsetzung im Alltag
  • Und vieles mehr! 

1 Kommentar zu „Moni & Tom – Die neue Volkskrankeit Auschieberisits – bist du auch gefährdet?“

  1. Liebe Moni & Tom,

    interessantes Video, ja wir werden immer aufgehalten im Leben, ganz besonders mit TV was ich jetzt auch einstellen werden……mein Mobil Handy ohne WhatsApp seit Monaten klappt wunderbar….eine Kerze anzünden und 10 Min. drauf schauen wie eine Meditation ist eine gute Idee.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.