Moni & Tom – Was sind Gefühle und wo kommen sie her?

Video Beitrag von Moni und Tom

Unsere Gefühle machen das Leben so richtig schön bunt, lebendig und fröhlich. Sie können uns das Leben aber auch schwer machen und uns in neuen Situationen blockieren, hemmen oder gar lähmen.
Wer hat schon gelernt mit der Wut oder Trauer richtig umzugehen?

Wer hat erfahren, was es heisst, seine Gefühle wahrhaftig und bejahend zu fühlen? Wem wurde schon gesagt, dass es völlig in Ordnung ist, wütend zu sein? In diesem Videobeitrag lernst du, wie du mit deinen Gefühlen richtig umgehst und welche Botschaft für für dich dahinter steckt.

Inhalte des Interviews:
  • Weshalb fühlen wir nichts mehr?
  • Welches sind die fünf Grundgefühle?
  • Richtiger Umgang mit deinen Gefühlen und Emotionen
  • Vier Möglichkeiten, deine Gefühle zu managen
  • Umgang mit Angst, Trauer und Wut
  • Wie du deinen Selbstwert stärkst

Nimm einzelne Impulse aus dem Video mit und setze sie Schritt für Schritt in deinem Alltag um. Der authentische und ehrliche Umgang mit deinen Gefühlen ist ein Prozess. Lass dich darauf ein und übe jeden Tag auf der Trainingsmatte des Lebens neu. Viel Spass.

Nur für Mitglieder
Wenn du den ganzen Beitrag sehen möchtest, dann ist dies im Mitgliederbereich möglich.

<<<Kommentar verfassen und mit anderen austauschen>>>




Dieser Beitrag steht nur den Mitgliedern zur Verfügung.

Möchtest du dieses Video und alle anderen Videos anschauen?


Mach mit in unserer Community und profitiere von vielen Vorteilen

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Rubriken

Shot of handsome young man giving his wife to try the food he is preparing in the kitchen at home.

Partnerschaft & Beziehung

Beruf & Erfolg

Beruf & Erfolg

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

meditation

Gesundheit & Körper

Lebenssinn & Spiritualität

Lebenssinn & Spiritualität

wochentipps

Wochentipps

Meditationen

Meditationen

Jetzt Mitglied werden & Vorteile geniessen

 

  • 365 Tage/24 Std Zugang zu allen Interviews und Videos haben.
  • Jede Woche eine neue Meditation (inkl. Download)
  • Jeden Monat ein Live-Coaching
  • Austausch und Vernetzung mit WhatsApp
  • 104 Experten-Beiträge + 52 Wochentipps von Moni und Tom
  • 104 Insider-Tipps und Übungen für die Umsetzung im Alltag
  • Und vieles mehr! 

1 Kommentar zu „Moni & Tom – Was sind Gefühle und wo kommen sie her?“

  1. Liebe Moni & Tom,
    ein interessantes Video Danke. Wut, ooohhhh ja, alles in mir darf jetzt da sein, ein entspannter Gedanke. Es gibt 2 Personen in meinem Freundeskreis, warum sie mir ihre eigene Wut um die Ohren schmeißen und mich dafür verantwortlich machen, das sie jetzt wütend sind.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.