Moni – Umgang mit den Corona Gefühlen

Meditation mit Moni

Corona löst Gedanken und Gefühle aus wie Ohnmacht, Wut, Einengung, Aggressionen, Sinnlosigkeit, Machtmissbrauch, Unverständnis, etc. Du fühlst dich vielleicht eingeschränkt oder hilflos, diese Meditation hilft dir mit all deinen Gefühlen richtig umzugehen.

 

(Diese Meditation ist nur für Mitglieder möglich)



Kommentar verfassen und mit anderen austauschen …






Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Rubriken

Shot of handsome young man giving his wife to try the food he is preparing in the kitchen at home.

Partnerschaft & Beziehung

Beruf & Erfolg

Beruf & Erfolg

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

meditation

Gesundheit & Körper

Lebenssinn & Spiritualität

Lebenssinn & Spiritualität

wochentipps

Wochentipps

Meditationen

Meditationen

Jetzt Mitglied werden & Vorteile geniessen

 

  • 365 Tage/24 Std Zugang zu allen Interviews und Videos haben.
  • Jede Woche eine neue Meditation (inkl. Download)
  • Jeden Monat ein Live-Coaching
  • Austausch und Vernetzung mit WhatsApp
  • 104 Experten-Beiträge + 52 Wochentipps von Moni und Tom
  • 104 Insider-Tipps und Übungen für die Umsetzung im Alltag
  • Und vieles mehr! 

3 Kommentare zu „Moni – Umgang mit den Corona Gefühlen“

  1. Dankeschön für die wundervolle Meditation, es ist so schön und heilsam mit mir selbst und meinem inneren, wundervollen Kind in Kontakt zu kommen. Durch eure Inspiratonen kann ich schon so viel liebevoller mit mir selber sein. Dankeschön!!!

  2. Für mich weit mehr als „nur“ eine Meditation; es kommen erlebte Ereignisse an die Oberfläche, können betrachtet und vielleicht sogar schon verarbeitet werden. Dabei ergeben sich teils neue Sichtweisen, ja Perspektiven. Bisher Unergründetes wird sichtbar, spürbar, erledigbar.
    Wieder eine wunderbar geführte Reise von Moni in die tiefsten Gründe des Seins.
    Herzlichen Dank!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.