Moni und Tom – Disziplin

Videobeitrag von Moni und Tom

Vielleicht ist es dir auch schon mal so ergangen: da hattest du ein konkretes Ziel vor Augen, eine Vision im Sinn oder einen Wunsch tief im Herzen. Aber auf dem Weg dahin gab es viele Verlockungen, Ablenkungen oder alte Muster, die dich davon abhielten, diese eine Sache wirklich auch konsequent durchzuziehen.

Welche Eigenschaft brauchen wir, damit wir auf dem Weg zum Ziel die Richtung nicht verlieren?

Welche Verhaltensweisen benötigen wir, damit wir auf Kurs bleiben.

Es geht heute um Disziplin. Diese ist so wertvoll und wichtig, damit wir unterwegs all den Attraktionen widerstehen können. Wie wir Disziplin aufbauen und warum sie bei vielen Menschen vernachlässigt wird, darüber sprechen wir in unserem heutigen Videoimpuls.

 

 

Inhalte Video:

  • Wie trainiert man den Muskel Disziplin?
  • Auf was musst du auf dem Weg zum Ziel verzichten?
  • Was sind deine Antreiber und welche Werte lebst du?
  • Ausreden, Blockaden und der innere Schweinehund
  • Selbstbetrug statt Selbstdisziplin
  • Disziplin ist wichtiger als Intelligenz

    Dieses Video ist für Mitglieder frei geschaltet.

Nur für Mitglieder
Wenn du den ganzen Beitrag sehen möchtest, dann ist dies im Mitgliederbereich möglich.



Kommentar verfassen und mit anderen austauschen …






Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Rubriken

Shot of handsome young man giving his wife to try the food he is preparing in the kitchen at home.

Partnerschaft & Beziehung

Beruf & Erfolg

Beruf & Erfolg

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

meditation

Gesundheit & Körper

Lebenssinn & Spiritualität

Lebenssinn & Spiritualität

wochentipps

Wochentipps

Meditationen

Meditationen

Jetzt Mitglied werden & Vorteile geniessen

 

  • 365 Tage/24 Std Zugang zu allen Interviews und Videos haben.
  • Jede Woche eine neue Meditation (inkl. Download)
  • Jeden Monat ein Live-Coaching
  • Austausch und Vernetzung mit WhatsApp
  • 104 Experten-Beiträge + 52 Wochentipps von Moni und Tom
  • 104 Insider-Tipps und Übungen für die Umsetzung im Alltag
  • Und vieles mehr! 

9 Kommentare zu „Moni und Tom – Disziplin“

  1. Wau das ist ein starkes Video! Es hat mir sehr viel aufgezeigt, weshalb ich es bisher gar nicht schaffen konnte. Vielen Dank für den Augenöffner!!! Klasse gemacht.

    1. Daaanke🙏👍🙂…für dieses wunderbare Video! Meinen Wein trinken ich statt fast jeden Tag nur noch Samstags! Jetzt kommt meine geliebte Schoki an die Reihe😉!!

  2. Mir ist gerade ein Spruch eingefallen, den ich vor einer Ewigkeit gehört habe:

    ‘Disziplin ist die Liebe zu sich selbst.’

    Danke für das schöne Video, wieder einmal. 🙂

  3. Meeega! Dieses Video ist für mich genau im richtigen Moment online! Seit dem Lockdown letzten Montag ist das zurzeit mein akutes Thema. Ganz herzlichen Dank……

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert