Norbert Hofer- Das Leben liebt dich

Interview mit Norbert Hofer

Norbert Hofer ist Bewusstseinslehrer und Online-Unternehmer, der mit Mara Stix einst das erfolgreiche Unternehmen „Manomind“ gegründet hat.
Er war damals absoluter Pionier des Online-Marketings und hat damit die Coachingbranche komplett revolutioniert. Er hat viele Jahre hochpreisiges Coaching angeboten und verändert sich jetzt komplett neu.
Mit seinem neuen Projekt „Liebe das Leben“ möchte er Menschen wieder daran erinnern, was die wahre Essenz des Lebens ist.

Er hat ein bewegtes Leben: Von den Schulden zum Millionär.
Vom Single zum Ehemann. Dann verstarb seine Frau und heute ist er wieder verheiratet. Seine gut bezahlte Firma hat er im Höhepunkt total verändert, weil es ihm um die Liebe geht und nicht mehr ums Geld.

Inhalte des Interviews:
  • Vom Kampf im Leben zur Liebe finden
  • Warum Gelassenheit so wichtig ist
  • Ändere die Sichtweise und dein Leben ändert sich
  • Liebe das Leben – wie geht das?
  • Umgang mit Trauer: Fühle das Gefühl
  • Das Leben ist immer auf deiner Seite
  • Die Essenz des Lebens ist pure Freude
Nur für Mitglieder
Wenn du den ganzen Beitrag sehen möchtest, dann ist dies im Mitgliederbereich möglich.

<<<Kommentar verfassen und mit anderen austauschen>>>



Dieser Beitrag steht nur den Mitgliedern zur Verfügung.

Möchtest du dieses Video und alle anderen Videos anschauen?


Mach mit in unserer Community und profitiere von vielen Vorteilen

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Rubriken

Shot of handsome young man giving his wife to try the food he is preparing in the kitchen at home.

Partnerschaft & Beziehung

Beruf & Erfolg

Beruf & Erfolg

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

meditation

Gesundheit & Körper

Lebenssinn & Spiritualität

Lebenssinn & Spiritualität

wochentipps

Wochentipps

Meditationen

Meditationen

Jetzt Mitglied werden & Vorteile geniessen

 

  • 365 Tage/24 Std Zugang zu allen Interviews und Videos haben.
  • Jede Woche eine neue Meditation (inkl. Download)
  • Jeden Monat ein Live-Coaching
  • Austausch und Vernetzung mit WhatsApp
  • 104 Experten-Beiträge + 52 Wochentipps von Moni und Tom
  • 104 Insider-Tipps und Übungen für die Umsetzung im Alltag
  • Und vieles mehr! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.