Thorsten Havener – Die Welt ist das, wofür du sie hältst

Thorsten Havener

Thorsten Havener entdeckte als Jugendlicher seine Faszination für Zaubertricks und wusste sofort, dass er diese Kunst perfektionieren will. Immer mehr lernte er über die Themen Illusion, Gedankenlesen und Ablenkung. Nah der Schule absolvierte er ein Studium der Sprachwissenschaften und wurde Diplom-Übersetzer für Englisch und Französisch. Die Sprache, mit der er sich aber seit 30 Jahren befasst und die ihn mittlerweile zum absoluten Experten macht, ist allerdings die Körpersprache.

Seine herausragende Beobachtungsgabe kombiniert mit seinem umfassenden Wissen über Charakterkunde, Körpersprache und Menschenkenntnis macht ihn in seinem Gebiet einzigartig und zu Deutschlands bekanntestem Gedankenleser. Seine TV- und Bühnenauftritte sind unfassbar, unglaublich und unterhaltsam. Thorsten ist außerdem Bestseller-Autor, gefragter Speaker und Coach der hawaiianischen Huna-Philosophie. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von München.

 
Inhalte des Interviews :
  • Dein Weg auf die internationale Bühne
  • Gedanken lesen
  • Charakterkunde
  • Was ist dein grösster Wunsch?
  • Ich sehe das, was du nicht sagst
  • HUNA Philosophie
  • Was ist dir am Wichtigsten? Persönliche Werte?
  • Spiritualität und Showbusiness

Nur für Mitglieder
Wenn du den ganzen Beitrag sehen möchtest, dann ist dies im Mitgliederbereich möglich.
Mehr Informationen zu Thorsten findest du auf seiner Webseite https://www.thorsten-havener.com/

<<<Kommentar verfassen und mit anderen austauschen>>>



Mach mit in unserer Community und profitiere von vielen Vorteilen

Hier gratis anmelden…

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Rubriken

Shot of handsome young man giving his wife to try the food he is preparing in the kitchen at home.

Partnerschaft & Beziehung

Beruf & Erfolg

Beruf & Erfolg

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

meditation

Gesundheit & Körper

Lebenssinn & Spiritualität

Lebenssinn & Spiritualität

wochentipps

Wochentipps

Meditationen

Meditationen

Jetzt Mitglied werden & Vorteile geniessen

 

  • 365 Tage/24 Std Zugang zu allen Interviews und Videos haben.
  • Jede Woche eine neue Meditation (inkl. Download)
  • Jeden Monat ein Live-Coaching
  • Austausch und Vernetzung mit WhatsApp
  • 104 Experten-Beiträge + 52 Wochentipps von Moni und Tom
  • 104 Insider-Tipps und Übungen für die Umsetzung im Alltag
  • Und vieles mehr! 

5 Kommentare zu „Thorsten Havener – Die Welt ist das, wofür du sie hältst“

  1. Ich verfolge den Weg von Thorsten Havener schon länger. Spüre da jetzt auch mehr Tiefe und Weisheit. Toll.

  2. Dieses Interview ist eine große Bereicherung für mich, Tom!
    Es kommt Alles zur richtigen Zeit. Vielen Dank und herzliche Grüße, Sissy💕

  3. Ein wirklich tolles und gehaltvolles Interview! Ich werde mich jetzt auch mal mit HUNA beschäftigen. Das hat mir Thorsten vermittelt. Danke für dieses Interview!
    Helene

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.