Was ist eigentlich Meditation?

Was ist eigentlich Meditation?

Videobeitrag von Moni & Tom



Was bringt es, regelmäßig zu meditieren und in die entspannte Innenschau zu gehen?


Moni und Tom meditieren selbst seit vielen Jahren und haben schon hunderte Stunden auf dem Meditationskissen gesessen. In diesem Video erklären wir dir, wie du als Anfänger meditieren lernst und dich in die totale Entspannung und zu dir selbst bringst.


Es geht darum, wie du aus dem Kopf wieder ganz ins hier und jetzt kommst. Du kannst bei vielen Gelegenheiten meditieren, beim spazieren gehen oder auch beim bügeln. Wie das geht, erfährst du in diesem 24 Minuten langen Video.


Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Rubriken

Shot of handsome young man giving his wife to try the food he is preparing in the kitchen at home.

Partnerschaft & Beziehung

Beruf & Erfolg

Beruf & Erfolg

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

meditation

Gesundheit & Körper

Lebenssinn & Spiritualität

Lebenssinn & Spiritualität

wochentipps

Wochentipps

Meditationen

Meditationen

Jetzt Mitglied werden & Vorteile geniessen

 

  • 365 Tage/24 Std Zugang zu allen Interviews und Videos haben.
  • Jede Woche eine neue Meditation (inkl. Download)
  • Jeden Monat ein Live-Coaching
  • Austausch und Vernetzung mit WhatsApp
  • 104 Experten-Beiträge + 52 Wochentipps von Moni und Tom
  • 104 Insider-Tipps und Übungen für die Umsetzung im Alltag
  • Und vieles mehr! 

2 Kommentare zu „Was ist eigentlich Meditation?“

  1. Erst dachte ich es sei eine Meditation, doch dann erfuhr ich etwas wichtiges für mich. Früher machte ich viele Medis, aber dann hörte ich auf. Jetzt fange ich wieder an, denn ich erkenne den Wert darin.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.