Der Film DEINES Lebens

Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks

Durch einen Unfall hat Blank sein Gedächtnis verloren, er weiss nicht mehr wer er ist.
Stattdessen hört er eine innere, geheimnisvolle Stimme, die ihm Zugang zu universellem Wissen und Fühlen verschafft. Auf seiner Reise zum verlorenen Ich entdeckt er die sieben grundlegenden Prinzipien, die allem Leben innewohnen. Spielerisch lernend, wie ein Kind, verknüpft er sie mit den Menschen, die ihm begegnen und führt sie so zum erfüllten Traum von Glück und Harmonie.
Blank entdeckt den Sinn hinter Beziehungsproblemen, beruflichem Stress, Erfolglosigkeit, Ängsten oder Krankheiten.
Mit dieser grundlegenden, allumfassenden Erfahrung reist er durchs Leben und beginnt andern Menschen zu helfen, sich wieder ihrem freien und schöpferischen Willen zu öffnen.
Intuitiv entdecken wir mit Blank die geheimen Spielregeln des Lebens und machen sie uns nutzbar.
Wir nehmen Teil an einer erstaunlichen Offenbarung der tiefsten Geheimnisse des Lebens, wie sie in dieser Form noch nie gezeigt worden sind.
Als Blank die umwerfende Maria kennenlernt und sich in sie verliebt, kehrt allmählich sein Gedächtnis zurück und eröffnet ihm und dem Zuschauer den universellen Schlüssel des Lebens…

Produzent vom Film: Thomas Frei

 

Alle Mitglieder können diesen Film kostenfrei anschauen



Dieser Beitrag steht nur den Mitgliedern zur Verfügung.

Möchtest du dieses Video und alle anderen Videos anschauen?


Mach mit in unserer Community und profitiere von vielen Vorteilen

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden.

Rubriken

Shot of handsome young man giving his wife to try the food he is preparing in the kitchen at home.

Partnerschaft & Beziehung

Beruf & Erfolg

Beruf & Erfolg

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

Persönlichkeit & Selbstentfaltung

meditation

Gesundheit & Körper

Lebenssinn & Spiritualität

Lebenssinn & Spiritualität

wochentipps

Wochentipps

Meditationen

Meditationen

Jetzt Mitglied werden & Vorteile geniessen

 

  • 365 Tage/24 Std Zugang zu allen Interviews und Videos haben.
  • Jede Woche eine neue Meditation (inkl. Download)
  • Jeden Monat ein Live-Coaching
  • Austausch und Vernetzung mit WhatsApp
  • 104 Experten-Beiträge + 52 Wochentipps von Moni und Tom
  • 104 Insider-Tipps und Übungen für die Umsetzung im Alltag
  • Und vieles mehr! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert